Naturkiesprodukte

Kies, Felsen, Humus – Mit unseren Fahrzeugen liefern wir ihnen die Materialien gerne an ihren Bestimmungsort. Sie  haben aber auch die Möglichkeit, diese (in beschränkter Auswahl) selber bei uns abzuholen. Die Verladung erfolgt mittels Pneulader.

Die Preise richten sich nach Menge und Ort. Rufen sie uns an oder senden sie uns ein e-mail – wir unterbreiten ihnen gerne eine Offerte oder lassen ihnen unsere Preisliste zukommen. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

KIES AB WAND

Wandkies / Strassenkies

Wandkies 1. Kl. 0 – 63 mm

Wandkies 2. Kl. 0 – 120 mm

Strassenkies 0 - 25 mm

Strassenkies 0 - 16 mm

Humus

**

Einzelkomponenten

Rollsteine

Rollsteine 70 – 120 mm

Rollsteine 50 – 70 mm

Sickerkies

Sickerkies 32 – 50 mm

Sickerkies 16 – 32 mm

Rundkies

Rundkies 8 – 16 mm

Rundkies 4 – 8 mm

Leitungskies

Leitungskies 0 – 25 mm

Splitt

Splitt 3 – 6 mm

Splitt 6 – 11 mm